+43 699 104 032 02 oegv.luftenberg@live.at

Kontaktiere uns

Sei nicht scheu

in Kontakt kommen

Kontaktiere uns jederzeit!

Falls du Fragen zu unserem Kursangebot hast, oder bei uns am Hundeplatz schnuppern möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen
Wann fängt man mit der Hundeschule an?

Wenn der Welpe zwischen der 8. und 12. Lebenswoche vom Züchter abgegeben wird, sind plötzlich alles Vertraute wie Familie und Zuhause weg und die neue Familie muss erst kennengelernt werden. Daher empfiehlt sich sich die Teilnahme an der Welpenschule nach der ersten Woche im neuen Zuhause.

Was soll ich zum Training mitbringen?
Außer dem Vierbeiner solltest du ausreichend Leckerli sowie eine ca. 1m lange Trainingsleine, die entweder am Geschirr oder Halsband befestigt wird. Flexi Leinen sind für das Training nicht geeignet.
Wann und wie bezahle ich den Kurs?
Der Kurs wird zu Beginn entweder bar oder per Erlagschein einbezahlt.
Wie soll ich meinen Hund beschäftigen?
Ob geistige oder Körperliche Beschäftigung – die Auswahl ist enorm! Wichtig ist es allerdings, zu wissen, welches Maß an Beschäftigung gut ist und ob mein Hund vielleicht zu wenig oder zu viel Auslastung genießt, denn beides kann den Hund psychisch schaden.
Email

Wir freuen uns von dir zu hören

Telefon & Email

+43 699 104 032 02 (Rebekka Paier)
oegv.luftenberg@live.at

Adresse

ASKÖ Hundeschule ÖGV Luftenberg
Sportweg 71
A-4225 Luftenberg an der Donau